THE GOOD LOOK






Team


Michelle Linder, Inhaberin


An meinem Beruf liebe ich die Abwechslung, die jeder Tag mit sich bringt. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Vergnügen und ich freue mich jeden Tag darauf, meine Kundschaft mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft zu meinem Beruf zu begeistern. Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden steht für mich immer an erster Stelle. In meiner Freizeit finde ich Entspannung beim Yoga und liebe es zu reisen.

Wie es dazu kam. Schon als ich meiner Schwester mit fünf Jahren die Haare abschnitt, war für mich klar: Ich werde einmal Coiffeuse! Elf Jahre später begann ich meine Ausbildung in Thun. Nach abgeschlossener Berufslehre wechselte ich zu Coiffure Upstairs im Bahnhof Bern. Der Traum vom eigenen Geschäft begleitete mich schon immer und mit den Räumlichkeiten an der Neuen Bahnhofstrasse in Münsingen konnte ich 2016 meinen Traum verwirklichen.

Besonders gerne mache ich Hochsteckfrisuren und Extension.

Ich spreche deutsch und englisch

und arbeite 100% vom Dienstag bis am Samstag.

Stefanie Sägesser


Coiffeuse zu sein bedeutet mir viel, es war immer mein Traumberuf. Für mich ist es ein sehr kreativer Beruf der mir viel Freude bereitet besonders, wenn ich die zufriedenen Gesichter der Kunden sehe. Ich schätze auch die Vielfalt der Frisuren und der Kunden. Auch das frisieren und stylen der Haare fasziniert mich sehr. Als Ausgleich zum Beruf tanze ich Ballett und in meiner Freizeit geniesse ich die Natur.

Besonders gerne mache ich Bob Frisuren.

Ich spreche deutsch

und arbeite 60% vom Dienstag bis am Samstag.

Übrigens bin ich auch Make-up Artistin.

Lucia Bellusci

Besondern gut an meinem Beruf gefällt mir der Kontakt mit den Kunden. Ich liebe es neue Haarfarben zu kreieren und arbeite gerne kreativ. Im weiteren bietet mir meine Arbeit einen tollen Ausgleich zum Alltag und Familienleben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Sohn zusammen.

Besonders gerne mache ich Herrenhaarschnitte und Extension.

Ich spreche deutsch, italienisch und französisch

und arbeite 30% am Freitag und am Samstag.

Übrigens bin ich auch Visagistin.